Für Dich

Meine private Facebook-Gruppe mit kostenlosen Inspirationen

In meiner Facebook-Gruppe Entfalte das INNERGOLD deiner Familie geht es darum,
wie wir Eltern – und im Grunde alle Menschen 😉 –  das verwirrende und anstrengende Verhalten von Kindern verstehen, nämlich als Einsatz für ihr wahres Wesen und ihre Intuition – ohne Schuld oder Vorwürfe.

Und es geht darum, wie auch wir Eltern wieder viel mehr unserer inneren Stimme, unserer Intuition lauschen können.

In dieser privaten Gruppe gebe ich kostenlos Inspirationen und Tipps.

Meine 1:1-Angebote

Einzelbegleitung: Family in balance

Mit meinem individuellen Mentoring „family in balance“ helfe ich Eltern in neun Wochen dabei, sich und ihre Kinder besser zu verstehen (Wesen, Energie, uvm.) – auch mit Hilfe des individuellen Human Designs -, sowie wiederkehrende Konflikte, Widerstände und irritierendes Verhalten zu lösen – für mehr Gelassenheit und Lebensfreude für die ganze Familie.

KUNDENSTIMME:

Ich habe mich eigentlich immer als sehr verständnisvolle Mama gesehen, aber ich merke, dass es nur bis zu einem bestimmten Punkt war und dann war das Fass am überlaufen und es ist alles nur eskaliert.
Mein lieber Sohn ist wahrlich mein größter Lehrer und durch ihn darf ich mir so viele Sachen anschauen, die es vielleicht nie an die Oberfläche geschafft hätten.
Ich darf erkennen, dass ich bei manchen Dingen ganz schön in der Sackgasse gelandet bin, wo es einfach nur hilfreich ist, wenn einem da wer rauslotst 🙏
 


Ich helfe Dir und Deiner Familie auch sehr gern, wieder in die Balance zu kommen und mehr Lebensfreude zu leben.

Meine Begleitung ist einfühlsam, intuitiv und fokussiert.

Schreib mir und wir vereinbaren ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch.

Von Herzen,
Steffi

Einzelbegleitung: Entfalte DEIN INNERGOLD

Mit meinem Mentoring INNERGOLD erlangst du mehr Wissen über deine Einzigartigkeit und innere Weisheit – für mehr Lebensfreude, intuitives Sein, Deinen Raum und mehr Balance in Beziehungen.

In einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch schauen wir, wie ich dich bei der Entfaltung deines INNERGOLDS begleiten kann.

Du möchtest mir schreiben? Von Herzen gern

Du hast eine konkrete Frage? Oder möchtest direkt ein Mentoring buchen? Dann schreib mir hier:

Bellyletter abonnieren

Ich schreibe in unregelmäßigen Abständen Inspirationen per Mail – bei Interesse trag deine Daten hier unten ein und abonniere meinen Bellyletter. 

*Du erhältst von mir regelmäßig interessante Informationen und Angebote. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder von meinen Mails abmelden. Deine Daten sind mir wichtig, hier findest du umfangreiche Informationen zum Datenschutz.

Selbstlernkurs "Dein Weg zur intuitiven Geburt"

Bist Du schwanger? Fühlst Du Dich bisweilen verunsichert? Eingeschüchtert? Möchtest Du viel lieber individuell nach Deinen Bedürfnissen Deine Schwangerschaft und die Geburt Deines Kindes erleben? Dann könnte dich mein Online-Selbstlern-Kurs inspirieren und stärken.