Intuitiv und mutig ins Leben gehen

💖In diesen Tagen geht es so viel um Geschenke. Hast Du schon mal bewusst wahr genommen, wie viele Geschenke Du Dir selber in diesem Jahr gemacht hast?

Du bist Schritte gegangen. Für Dich. Für Deine Familie. Du bist gewachsen. Du hast Dich von etwas gelöst. War es so? Hast Du Dich dafür schon gefeiert?

Falls nicht: darfst Du es in den kommenden Tagen tun. Immer mal wieder. Die Augen schließen, atmen und Dir selber danken. Dich ehren. Dich WERT schätzen.

💖Dann kommt Frieden ins System. So schenkst Du Dir selbst Seelenfrieden.

Und auch wenn Du noch nicht da bist, wo Du gern sein möchtest – Du darfst Dich und Deine Geschenke TROTZDEM wertschätzen und ehren. Denn jeder einzelne Schritt ist wichtig.

Und manchmal gehen wir auch EINEN SCHRITT VOR UND WIEDER ZWEI ZURÜCK. Das ist normal. Kein Grund zu verzweifeln. Ich weiß, wovon ich rede.

Oft hadern wir, weil wir noch nicht da sind, wo wir gern wären. Doch in Wahrheit bist Du unterwegs. Schau mal zurück auf Weihnachten vor einem Jahr. Ganz bestimmt hat sich viel bei Dir getan.

💖Durch dieses Schätzen kommst Du Deiner Vision näher. Sie wird sich gestalten, genau so, wie Du sie INTUITIV in Dir spürst. Sie ist schon da, weil Du sie in Dir siehst oder spürst. Sie zeigt sich mehr und mehr, wenn Du weitergehst.


All diese Erfahrungen hab ich in diesem Jahr genau so gemacht. Zu Beginn des Jahres spürte ich schon intuitiv, dass wir als Familie einen großen Schritt gehen werden. Ich wusste nicht, WIE – ich wusste nur, DASS wir es tun würden.

💖Und dann bin ich mit ganz viel Hingabe, immer wieder mit der Verbindung zu meiner inneren Stimme, mit ganz viel Vertrauen SCHRITT FÜR SCHRITT gegangen.

Durch die ANGST ins intuitiv abenteuerliche Leben. Jetzt leben wir seit September in Valencia. Unserem Seelen- und Kraftort. Es war nicht immer leicht. Und macht uns doch so glückselig.

Dabei meinem Herzen und meiner inneren Stimme zu vertrauen, war und ist jedes mal eine bewusste Entscheidung. Nicht immer leicht – doch definit der Weg meiner Seele.

Auf diesem Weg bist auch Du. Weil Du hier bist. Weil Du weißt, dass alles schon jetzt in Dir da ist. Es kommt die Zeit, da kommst Du an diesem Ort an.

Ich weiß es. Ich habe es so erlebt.

💖Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
Feiere Dich. Feiere Deine wundervolle Familie.

Von Herzen, Deine Steffi

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *